Wo SEINE Liebe ist...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Monatliche Bibelstelle
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Online-Bibel (alle Übersetzungen)
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/lovedbygod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesegnet, aber ohne Ende

Boah, was DAS ein Wochenende!

Freitag nach der Schule haben wir bei meinem Freund noch tapeziert, hinterher hab ich für ihn gekocht (kennt jmd. Quiche Lorraine?) und wir haben noch einen Film geguckt. Dann war´s auch schon 12 und dann war auch schon mehr oder minder Ruhe im Karton!

Samstag waren wir erstmal einkaufen, für seine Geburtstagsfete und für den Geburtstag seiner kleinen Schwester Sonntag! 3 Stunden!
Total krass, wie voll das samstags um 11 bei den großen Supermärkten so ist....
Zuhause gings dann weiter mit tapezieren...ne saumäßige Arbeit.
Aber der Herr war dabei, trotz des Stresses ists total toll geworden!
Und auch bei der Fete abends war der Herr dabei! Wir hatten eine super Gemeinschaft und viel Spaß! Gegen Ende des Abends hab ich mit Ron noch ein längeres Gespräch geführt, wo ich für mich wieder viel rausgezogen habe, denn wir haben über einige Dinge gesprochen, die mich schon länger beschäftigten.

Sonntag war anstrengend, aber auch wieder voller Segen!
Nachdem wir alle wieder total zu spät aufgestanden sind, haben wir doch noch alles geschafft und am Ende hatten wir alle noch eine tolle Feier...mit gaaaaanz viel Kuchen!

Nu geht die Schulwoche wieder los und ich bin mal gespannt, was die Woche so passiert...
God bless you!

Gebetsanliegen heute: die Physikklausur morgen

26.5.08 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung